Roségold cosmetic

Carl-Petersen-Straße 122, Hamburg, Hamm, 20535

Leider ist Roségold cosmetic auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty Institut By Natalia Klos

560 reviews
Sievekingdamm 46, 20535 Hamburg, Hamm

Schön & Gut - Hamburg

512 reviews
Droopweg 5, 20537 Hamburg

NCL Salon

362 reviews
Carl-Petersen-Strasse 122, 20535 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
311 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebe Eda, vielen Dank für die tollen Behandlungen!!! Ich habe u.A. ein Microneedling gebucht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe mich sehr wohl gefühlt (was mir sonst eher schwer fällt :) ) und vertraue dir in deiner Kompetenz zu 100%. Eda schafft ein entspanntes Ambiente, erklärt jeden Schritt, beantwortet Fragen und zeigt sich wohlwollend und mit Fachwissen. Wirklich klasse - ich kann sie herzlichst weiterempfehlen! :)
Eda ist immer super freundlich herzlich und aufmerksam
Ich war zum ersten Mal bei Eda und habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt. Sie war sehr freundlich und zugewandt und die Behandlung äußerst angenehm. Ich empfehle Eda absolut weiter und werde gerne wiederkommen!
Ganz tolle Gesichtsbehandlung :)
Entspannend
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Roségold cosmetic
Carl-Petersen-Straße 122
20535 Hamburg, Hamm

Roségold cosmetic im Hamburger Stadtteil Hamm überzeugt nicht nur mit liebevollem Ambiente in Rosé- und Goldtönen, sondern brilliert auch mit einem umfassenden Angebot an Schönheitsbehandlungen von Kopf bis Fuß. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, kann seinen persönlichen Termin bequem und einfach online buchen - hier auf Treatwell!

Auf 50m² hat Roségold cosmetic eine tolle, liebevoll eingerichtete Atmosphäre geschaffen, die Kundinnen direkt in seinen Bann zieht. So vergisst man schon beim Betreten schnell jeglichen Alltagsstress und kann sich entspannt und bequem zurücklehnen, während die Beauty-Experten sich voll und ganz um die Schönheitsbelange der Kundschaft kümmern. Mit Produkten von Dermalogica und vielen faszinierenden Behandlungen für geschmeidige, reine Haut wird das Beste das dem Aussehen rausgeholt, ohne dabei die Natürlichkeit zu verlieren. Wer für besondere Events perfekt in Szene gesetzt werden möchte, kann sich mit einem kreativen und tollen Make-Up rundum verschönern lassen.

MoMontag
10:0015:00
DiDienstag
10:0013:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
13:0017:00
FrFreitag
13:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen