Ich habe mich so wohl gefühlt als ob ich in einem Wellness Spa wäre. Der Behandlung und Expertise von Luanne und Mia hat mich sehr begeistert!! Die haben einen Wunder gemacht! Ich freue mich sowas in München haben zu können! LG und bis bald!!
Behandelt von Luanne Batista•Gesichtsbehandlungen
Barbara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr cooles Augenbrauendesign. gefällt mir ausgezeichnet! Sehr kompetent!
Behandelt von Luanne Batista•Augenbrauenlaminierung
Otto•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Fußmassage meines Lebens!
Großartig!! Der nächste Termin ist schon gebucht!
Behandelt von Luanne Batista•Fußmassage
Christian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach dieser Pediküre gehe ich wie auf Wolken. Trotz eingewachsenerem Nagel absolut schmerzfreie Behandlung! War sofort beschwerdefrei.
Der Kaffee war auch sehr lecker!
Kann ich nur empfehlen!!
Behandelt von Mia Rocha•Pediküre
Lidwina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wow, es war eine wundervolle, entspannte Atmosphäre! Sehr professionelle Arbeit, wirklich sauberes Studio im Herzen von Schwabing.
Ich komme sicher wieder!
Behandelt von Luanne Batista•Damen Waxing - Bikini