Ich genieße und bin glücklich, wenn ich bei Mia bin. Mia ist einfach super professionell, super genau, super lieb.
Wiederkommen- na, und ob!
Behandelt von Mia Rocha•Maniküre
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mia und Ihr Team sind die Besten!
Ich komme seid inzwischen einem Jahr sehr regelmäßig und mein Körper u meine Figur danken es mir sehr!
Hier sind absolute Profis in schönem u blitzsauberem Ambiente am Werk!
Behandelt von Mia Rocha•Therapeutische Massage
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The best Beauty Salon in Munich! I love the place!!
Behandelt von Luanne Batista•Maniküre
Gaby Huning•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mia ist einfach spitze! Ich gehe schon mehrere Jahre zu ihr und bin immer vollauf zufrieden. Alles ist sehr sauber und liebevoll, man fühlt sich rund um wohl. Die Maniküre macht sie sehr sorgsam und gründlich.
Ich kann Mia nur weiterempfehlen!!