Heute war ich das erste Mal bei Luanne. Auch sie macht das super. Ruhige Art, geschultes Auge und sehr behutsam. Wie immer: Komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Luanne Batista•Pediküre
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann es immer nur wiederholen: Ich liebe diese Auszeit bei Mia, bei Pediküre oder Maniküre. Meine Füße sind wunderbar gepflegt. Ich habe einen Problemnagel, und diesen pflegt Mia immer besonders gut. Fühle mich einfach wohl und bin in den besten Händen.
Behandelt von Luanne Batista•Pediküre
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit Jahren Kundin und wie immer war auch diese Behandlung einfach nur toll!