Sehr freundlich, angenehm und professionell in Beratung und Umgang. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Lisa•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr begeistert. Das Ambiente ist toll und die Mitarbeiter super freundlich. Ich wurde auch sehr gut beraten. Gerne wieder :)
Laura May•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Waschen, schneiden und Farbe, ich war mit allem sehr zufrieden. Aber der Knaller ist die Farbe!!! Da hat Lui ein ausgesprochen gutes Händchen :-)
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service und ein unglaublich schöner Laden. Sehr zu empfehlen!!
Deniz Kalaycı•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch bei Room Fifty A war sehr schmerzhaft! Beim Haarewaschen als auch beim Schneiden war der Friseur sehr grob und hat immer wieder an meinen Haaren gezogen (zu grobes Waschen, mit Schere hängen geblieben).
Die Frisur ist aber gut geworden und entspricht auch meinen Wünschen.