Alle und alles ist wirklich sehr nett! Ein gemütlicher Salon und die angenehmste und beste Maniküre. Komme auf jeden Fall nächstes Mal wieder. Vielen Dank!
Gwendolyn Zoe Papke •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fine! Probably not where you should go for alternative haircuts though.
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Service und vor allem der Haarschnitt war absolut hervorragend! Sehr viel Mühe zum Details. Ich werde definitiv wiederkommen.
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauberer und heller salon, toller Service und ein fantastischer Schnitt. Kann den Salon sehr empfehlen.
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Maniküre bei Jolie war super! Während der Pediküre konnte ich den Friseuren zuschauen und habe gleich einen Termin zum Haare schneiden gemacht.