Very in depth pedicure leaving my feed soft and nice. Very clean place, nice atmosphere and friendly staff. Thanks
Birgitte•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz ganz großes Lob an einen der kompetentesten Friseure, der mir je meine Haare verschönert hat - Lui! Nicht nur, dass er mir eine wunderschöne Farbe, sowie Haarschnitt gezaubert hat. Sondern er hat mir auch so viele tolle Erklärungen gegeben, wie ich meine Haare richtig pflegen kann und was ich bisher vor allem falsch gemacht habe. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme definitiv wieder! Vielen Dank! Du bist klasse!
Annika Rebekka Przygodda•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war echt sehr schön. Der Laden ist super neu und echt schön. Ich wurde nett empfangen und die Maniküre ist super!!! Ich komme sicher wieder und kann es auch nur empfehlen :)
Kim •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und komme ganz bestimmt bald wieder! Toller Service und tolle Arbeit!
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon hat ein Nagelstudio und ist daher anders als andere Salons. Aber, es ist sehr angenehm und schön eingerichtet. Insbesondere der leichte Duft hat mir zugesagt. Es wirkte beruhigend auf mich.
Über den Service gibt es nichts zu bemängeln. Nicht nur sind sie sehr freundlich und höflich, sie nehmen Acht auf individuelle Wünsche.
Der Haarschnitt hat mir gut gefallen und mir steht es auch. Aber, ich denke, es hätte eine Stufe höher sein können.
Einzig die Zahlungsoption hat mir nicht gefallen, denn sie nehmen keine ec-Kartenzahlung an. Ich hoffe, es ändert sich bald.