Ron's Cut Bewertungen

Panorama Str. 40, 91555 Feuchtwangen , Bayern

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
788 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Empfang super, tolles Team, Individuelle Beratung, zuvorkommender Service, alles angenehm und entspannend, immer wieder :-)
Ich bin immer wieder, und das schon seit Jahren, sehr zufrieden, und freue mich auf meinen nächsten Termin.
Alles Top,Preis und Leistung hervorragend immer wieder
Alles super top Beratung kompetenter Friseur jederzeit wieder
Hallo es war alles super, Termin ok, Haare sowieso. Durch Dich werde ich in puncto Haare mutig. Gruß Anke