Ron's Cut Bewertungen

Panorama Str. 40, 91555 Feuchtwangen , Bayern

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
788 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe schon seit ein paar jahren zu Ron's Cut. Fühle mich immer bei ihn gut aufgehoben. Das Preis Verhältnis stimmt über 100 %.
Nette u. freundliche Leute. Gutes Ergebnis!!!!
Ich war zum Färben u.Strähnchen bei Rons Cut und werde ab jetut immer dort hingehen. Der Laden ist gewöhnungsbedürftig,mich hat dasnicht gestört, meine Haare sind einfach toll geworden,genau wie ich es wollte.Ich bin begeistert,der Ron ist super nett, man ist tatsächlich nicht nur eine Nummer, der Preis ist o.k. und ich habe endlich einen Friseur.
Immer freundlich, tolle Farbe und super geschnitten, empfehlenswert, komme bereits seit einigen Jahren und kann bisher nichts beanstanden.
Wie seid vielen Jahren sehr zufrieden. Ich komme wieder und kann Ron`s Cut nur empfehlen.
99
1
979899
100