Unglaubliches Flair kompetente Beratung und einfach das Gefühl man ist als Kunde etwas Besonderes. Mit einem großartigem Ergebnis und absolut fairen Preis. Ich bin so glücklich endlich DEN Friseur gefunden zu haben! Danke!
Haarschnitt für MädchenAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Bestens, gerade in diesen schwierigen Zeiten, wird hier alles super gemeistert, mit der „neuen“ Frisur bin ich super zufrieden😜