Frau Richter ist einfach genial! Ihre Ausgeglichenheit, Freundlichkeit, Zuversicht, Einfühlungsvermögen sind bewundernswert. Auch nach einem langen Arbeitstag für sie, konnten mein Mann und ich mit dem schönen frischen Haarschnitt zufrieden und glücklich nach Hause gehen. Sie ist eben eine Meisterin ihres Faches!
Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis bald.
Gestylt von Mandy Richter•Damenhaarschnitt
Gabriele•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer toll
Haarschnitt für Jungen
Katrin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Damenhaarschnitt
Nemec•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für Alles. Ihr seid spitze. Habt eine schöne Weihnachtszeit, wir sehen uns nächstes Jahr wieder! Viele Grüße aus Krostitz!
Gestylt von Mandy Richter•Damen - Komplettfarbe
Karina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist einfach immer wieder schön bei der lieben Mandy. :)