Wie immer war ich sehr zu frieden. Jeder nimmt sich Zeit für meine Haare und geht auf meine Wünsche ein und hört auch richtig zu. Ich würde nie wieder den Salon wechseln wollen. Vielen Dank für die jahrelange Betreuung.
Damenhaarschnitt
Anja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wie immer sehr zufrieden und bin von einem Mittel Braun zu einem schönen Dunkel-Blond gekommen. Domenica hat sich viel Zeit genommen und hat alles sehr sorgfältig gemacht. Es gibt nichts auszusetzen.
Gestylt von Domenica Nitschke•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Laura Scholz•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie gewohnt tolle Atmosphäre und freundliche Bedienung
Haarschnitt für Jungen
Katrin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war ein sehr guter Friseurbesuch. Immer wieder gerne..
Gestylt von Mandy Richter•Herrenhaarschnitt
Marcus•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer tolles Erlebnis.
Habe mich auch unter Corona-Bedingungen sehr wohl und sicher gefühlt.
Haarschnitt top!!