Beim ersten Besuch war es, bis auf eine etwas lange Wartezeit, sehr gut.
Beratung und Ausführung/Schnitt durch Dominicka waren
sehr gut.
Gestylt von Domenica Nitschke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kiwi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung und sehr sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und der Laden lädt zum Entspannen ein. Danke liebe Steffi Lindner für das super Ergebnis!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sandy•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Bestens
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frische Strähnen - sehr zufrieden danke Steffi
Extras FriseurAlle anzeigen
Kristina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Salon und eine super freundliche und kompetente Betrachtung mit tollem Ergebnis
Gestylt von Mandy Richter•Damen - Strähnen ganzer Kopf