freundlich und zuvorkommend, die Behandlung war sehr zufriedenstellend
Gestylt von Mandy Richter•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder super! Meine Mutti und ich sind immer wieder begeistert und verlassen den Salon mit einem glücklichen Lächeln. Es ist so wichtig in der heutigen Zeit!
Vielen lieben Dank Frau Richter!
Gestylt von Mandy Richter•Damenhaarschnitt
Gabriele•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetente Beratung und frischer Schnitt
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundliche Mitarbeiter in einem super Ambiente.
Damenhaarschnitt
Brit•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach nur immer wieder super. Geht super auf Kundenwünsche ein. Der Haarschnitt perfekt !