Frau Richter ist die erste Frisörin, die ich kennengelernt habe, die wirklich genau fragt und macht was der Kunde wünscht und dabei ist sie sehr freundlich und handwerklich sehr gut.
Gestylt von Mandy Richter•Haarschnitt für Jungen
Florian•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut top wie immer.
Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt, rundherum zufrieden 😀
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr einladende freundliche Atmosphäre, ich komme sehr gern wieder