Sehr freundlich, geduldig und kompetent. Schöner und vor allem großzügiger Salon. Leider Samstags nicht geöffnet.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute und kompetente Beratung mit netten Gesprächen. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Termin. Nur zu empfehlen!!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Maria•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder sehr zufrieden. 😊
Gestylt von Mandy Richter•Haarschnitt für Jungen
Victoria•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Heute hat sich Steffi selbst übertroffen ! Als ich kam sah ich aus wie ein geplatzter Polsterstuhl.
Jetzt kann ich endlich wieder unter Menschen gehen.
Und wie immer sehr freundlich und handwerklich sehr gut !
Ich kann den Salon und Steffi Lindner nur bestens weiterempfehlen.