Eine supernette Mandy,gute Beratung,ich fühlte mich sehr wohl in diesem Salon,alle Mitarbeiterinnen sind sehr sympathisch und kompetent.
Gestylt von Mandy Richter•Damenhaarschnitt
Marion•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, sympathisch, kompetenter Friseur. 👍👍👍
Gestylt von Domenica Nitschke•Herrenhaarschnitt
Mirko•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War jetzt das zweite Mal bei Domenica und hab mich wieder super wohl gefühlt! Der Haarschnitt gefällt mir wahnsinnig gut, immer gerne wieder!
Gestylt von Domenica Nitschke•Damenhaarschnitt
Anna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Mutti und ich waren wieder begeistert und sehr zufrieden!
Frau Richter ist wirklich eine sehr erfahrene Frisörin, super nett, zuvorkommend und einfühlsam. Einfach super!
Vielen lieben Dank, Frau Richter.