Wie immer, sehr zufrieden… und endlich wieder Luft am Kopf…bei der Hitze 💇🏻♂️☀️
Gestylt von Mandy Richter•Herrenhaarschnitt
Thomas Petters•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
es war - wie immer - eine angenehme Atmosphäre. Ich habe mich wohl gefühlt und ich bin wieder total zufrieden, mit meine schicken Frisur, nach Hause gefahren!!
Damenhaarschnitt
Gabriele•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr gerne hier. Man wird herzlich begrüßt. Die Atmosphäre ist sehr schön. Es gibt einen gemütlichen Wartebereich in dem man sich allerdings nicht lange aufhalten muss. An jedem Platz steht ein handbeschriebenes liebevoll personalisiertes Wilkommensschild. Die Mitarbeiter sind herzlich und machen ihren Job gerne. Am Ausgang kann man sich nocheinmal mit der neuen Frisur in einem riesigen Spiegel betrachten. So verlasse ich den Laden immer mit einem tollen Gefühl. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Mandy Richter•Ponyschnitt
Katrin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr gut wie immer
Damenhaarschnitt
Claudia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon feilt ständig an Optimierungen des Service. Diesmal wurde ich mit einer persönlichen handgeschriebenen Begrüßung auf einem Aufsteller am Frisierplatz überrascht. Das zeigt mir, wie der Salon mit seinen Kunden eine tolle Einheit bildet. Weiter so und bitte gern weiter überraschen.