Ich spüre hier einfach die Liebe zum Beruf und so ist dann auch das Resultat, mega schön! Mandy hat eine neue Serie im Studio und mein Haar mit ätherischem Öl verwöhnt, einfach toll, ich fühle mich sehr wohl.
Gestylt von Mandy Richter•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Liane•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach alles super 👍!
Gestylt von Mandy Richter•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer gern in den Salon. Es ist eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre. Ich fühle mich bei Domenica Nitschke sehr gut aufgehoben und überaus professionell beraten. Ich würde mich immer wieder für den Salon entscheiden. Eigentlich würde ich in jeder bewerteten Kategorie 10 ⭐️vergeben.
Gestylt von Domenica Nitschke•Damenhaarschnitt
Simone•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Typgerechtes Styling 👍
Gestylt von Domenica Nitschke•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wenn es ginge würde ich noch mehr Sterne geben! Domenica ist und bleibt meine Haarfee, sie arbeitet gründlich sauber und ist ein ganz toller Mensch! Danke Dir liebe Domenica
Gestylt von Domenica Nitschke•Damen - Komplettfarbe