Nach langer Zeit war ich während und nach dem Friseurbesuch extrem zufrieden. Anton ist super nett und achtet auf geäußerte Wünsche und berät auch super.
Luise•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sind Schnitt und Farbe großartig geworden!! Die Bedürfnisse des Kunden werden zu jederzeit berücksichtigt, dass man sich wirklich sehr wohl die Zeit über fühlt. Ich hab einige Friseursalons ausprobiert und hier ist der einzige Ort für mich ,wo ich weis ich werde zufrieden nach Hause gehen. Vielen Dank !:)
Julia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohlgefühlt in den tollen Räumlichkeiten und die Beratung war super.
Es war mein erster Besuch bei "Reza Hair" und hatte spezielle Wünsche,
Es war alles bestens, kann ich nur weiter empfehlen.
Eva•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ungelogen, ich wurde noch nie so oft auf meine Frisur angesprochen! :)