Mein Beratungstermin bei Nik war großartig. Er hat mich super aufgeklärt und ich habe vieles dazu gelernt. Sehr kompetent und zuvorkommend. Jederzeit wieder ♥️
Gestylt von Nik
Begüm•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, komme auf jeden Fall wieder!! Ich habe meinen Friseur in Berlin gefunden
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Salon, erstklassige und sehr angenehme Beratung durch Nik aufgrund seiner sehr sympathischen und beruhigenden Art
Gestylt von Nik
Kerstin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin immer wieder gerne hier, das gesamte Team ist großartig, die Atmosphäre locker und das Farbergebnis der Hammer. Danke Andrew, dass du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst, ich liebe deine Arbeit, deine Erfahrung, dein Talent.
Ich freu mich aufs nächste Mal und sende euch ganz liebe Grüße 😘😘😘
Anni•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr wertschätzend, sehr kompetent, sehr geduldig, hat sich viel Zeit genommen. Ergebnis überzeugt auch sehr. Äußerst empfehlenswert