Stefan war professionell, beruhigend, aufmerksam. All in all sweet af! Ich bin komplett zufrieden und konnte gar nicht mehr aufhören in den Spiegel zu schauen, nachdem er fertig war 💁🏻♀️
Louise•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
💞💞💞
Viktoria•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin so froh, dass ich Christian habe. Ich kann mir keinen anderen Friseur mehr vorstellen. Ich kann ihm vollkommen vertrauen und freue mich jedes Mal seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Christian steckt so viel Liebe in seine Arbeit, sodass man sofort den Unterschied im Endergebnis sieht. Meine Haare sind viel voller und gesünder geworden. Auch weil Christian mir die richtigen Pflegeprodukte für mein Haar empfohlen hat.
Christian geht immer sofort auf meine Wünsche ein und es wird jedes Mal schöner, als ich es mir vorgestellt habe.
Ich fühle mich jedes Mal super wohl bei ihm.
Bei Fragen kann ich mich jederzeit bei ihm melden. Er ist sofort für mich da.
Vielen lieben Dank Christian!
Lillian•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top!
Nicole•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das ist der beste Laden überhaupt! Stefan ist ein PRO durch und durch. Ich fühl mich bestens aufgehoben und bin jedes Mal vom Ergebnis überrascht und begeistert! Tausend Dank!