Nüscht zu meckern!! Liebe meinen neuen Kurzhaarschnitt!!! Danke Chris 🙏🏻
Mϥvor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top
Gestylt von Reza
Bianca•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Andrew versteht sein Handwerk und hat ein sehr gutes Farbgefühl.
Paulina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die ganze Atmosphäre im Salon ist einfach wunderbar. Man fühlt sich von vorne bis hinten perfekt betreut und beraten. Für mich kommt kein anderer Friseur in Frage. Stefan ist nicht nur einfühlsam und sympathisch, sondern auch kompetent, erfahren und hat einfach einen guten Geschmack! Nie wieder lasse ich jemand anderen an meine Haare!!:-))
Jana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie bitte soll ich meinen Besuch mit nur 500 Zeichen beschreiben? Ich war gestern das 1. Mal bei RezaHair und der zauberhaften Linda. Sie hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen und im Rahmen 100er Ideen erklärt,was realistisch ist. Sie und das gesamte Team sind zuckersüß und dabei absolut authentisch und nicht aufgesetzt oder gespielt freundlich. Ich hab mich von Sekunde 1 absolut wohl gefühlt. - Und das Ergebnis? Grandios! Die Frau kann zaubern. Anders kann ich mir das nicht erklären.