Reviderm Cosmetics Bewertungen

Grünstraße 9, 12555 Berlin, Köpenick

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
186 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich war zum ersten Mal bei Reviderm und bin sehr zufrieden- sehr nette und ruhige Atmosphäre und eine echt gute Arbeit! ich komme gerne wieder!😊
Ich bin seit 2019 wegen Neurodermitis im Gesicht bei Danielle in Behandlung. Bisher habe ich sehr viel ausprobiert und wenig hat geholfen. Die Neuro Sensitive Behandlung und Produkte kann ich sehr empfehlen.
Ich war mit allem super zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen!
Die Behandlung bei Reviderm war die erste Kosmetik Behandlung in meinem Leben. Ich fand das Ambiente, die Beratung von Danielle und die Ausführung großartig! Konnte mich super entspannen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich komme gerne wieder
Es war mein erster Besuch im Salon und definitiv nicht meiner letzter. Habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Die ruhige Atmosphäre vor Ort ist wunderbar zum Entspannen.