Reviderm Cosmetics Bewertungen

Grünstraße 9, 12555 Berlin, Köpenick

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
186 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wonderful
eine sehr entspannte und erholsame Stimmung. ich bin erneut sehr zufrieden und komme wieder! :)
Super Nette kompetente Beurteilung meiner Haut und meiner Hautprobleme bekommen immer wieder gerne:)
Die Behandlung bei Stephie war super. 😊 Das Zupfen meiner schwierigen Augenbrauen hat sie perfekt hinbekommen.
Tolles Studio, schönes Ambiente und Stephie zaubert mir jedes Mal die schönsten Wimpern!