Reviderm Cosmetics

Grünstraße 9, 12555 Berlin, Köpenick
4,7
16 Bewertungen
Grünstraße 9, 12555 Berlin, Köpenick

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
16 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sie hätte etwas gründlicher arbeiten können, aber sonst war der Laden sehr gut.
Anonym
vor einem Monat
Ich bin wirklich super begeistert. Es war in diesem Fall mein erster Besuch bei einer Kosmetikerin und ich wurde ganz ganz toll beraten, habe viele Tipps bekommen und mir wurde Schritt für Schritt alles erklärt. Auch die Behandlung war klasse. Ich werde definitiv wiederkommen :)
Sophie
vor 2 Monaten
Top! Ich liebe auch das Augenserum das mit empfohlen wurde.
Lisa Riedmann
vor 3 Monaten
Ein bisschen genauer arbeiten beim waxing
Anonym
vor 4 Monaten
Selbst bei kleinen Verschönerungen (Wimpern und Augenbrauen färben) wird sich viel Zeit genommen und sehr präzise gearbeitet. Das Ergebnis ist super schön und wirkt trotz sichtbarer Veränderung total natürlich. Ich habe zudem noch wertvolle Tipps zum Styling meiner Augenbrauen bekommen. Kleine Makel kann ich jetzt wunderbar kaschieren :) 2x da, 2x total begeistert. Ich komme definitiv wieder.
Anonym
vor 5 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Reviderm Cosmetics
Grünstraße 9
12555 Berlin, Köpenick

"Wie Ihre Haut morgen aussieht, entscheiden Sie heute!" Das Medical Beauty Institut by Reviderm Cosmetics ist ein eleganter Beautysalon mitten in der Altstadt von Köpenick und schenkt Damen und Herren mit exklusiven Facials, Waxing und Körperbehandlungen neue Vitalität und Selbstbewusstsein.

Schon von außen erkennt man das edle Studio mit den großen Schaufenstern und der hellen Einrichtung. Im hinteren Bereich befinden sich die ruhig gelegenen Behandlungsräume von Inhaberin und Kosmetikerin Danielle Paula Hoppe. Hier kann man entspannt auf einer bequemen Massageliege Platz nehmen und den Genuss von hochwirksamen und gezielten Pflegeanwendungen kommen. Danielle ermittelt in einem persönlichen Beratungsgespräch und einer Hautanalyse die optimale Behandlungsmethode für unreine, trockene oder empfindliche Haut. Die Facials führen zu einer Aktivierung und sichtbaren Verbesserung der Haut durch intensive Wirkstoffe, durchblutungsfördernder Masken oder sanfter Fruchtsäure. Für eine schlankere und straffe Silhouette sorgen entschlackende und entgiftende Bodywraps, die den Stoffwechsel ankurbeln und Cellulite bekämpfen, während man selbst entspannt vom Alltag abschalten kann. Anschließend hat man im vorderen Bereich die Möglichkeit, die exklusiven Profiprodukte von Reviderm für die Pflege für zu Hause zu erwerben.

Tu Deiner Haut etwas Gutes, bei Treatwell kannst Du jederzeit online einen Termin buchen!

MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
10:0015:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe