Reviderm Cosmetics

Grünstraße 9, 12555 Berlin, Köpenick
4,6
9 Bewertungen
Grünstraße 9, 12555 Berlin, Köpenick

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ines
vor 14 Stunden
Es hat mir sehr gut gefallen. Die Kosmetikerin hat sauber gearbeitet, Salon ebenso sauber und schön. Werde bestimmt wieder kommen
Maja
vor 12 Tagen
Ich hatte den Termin für meine Schwester zum Geburtstag gebucht. Auch wenn meine Schwester kein Kosmetik Fan ist, war das einer ihrer Wünsche.. Danielle ist sehr lieb auf sie eingegangen, und hat ihr den kompletten Prozess erläutert. Auch wenn meine Schwester weniger Farbe haben wollte, und Danielle ihr erklärte das dass so sein musste damit es später gut aussieht, ging sie sehr freundlich auf ihren Wunsch ein.
Daisy Brunner
vor 15 Tagen
Sehr zu empfehlendes Kosmetikstudio! Ich hatte das Gefühl wirklich gut beraten zu werden. Das Studio ist sauber und hübsch eingerichtet. Die Produkte während meiner Gesichtsbehandlung waren auf mich abgestimmt und ich habe viele Tipps zur richtigen Pflege mit nach Hause nehmen können.
Anonym
vor 2 Monaten
Alles perfekt
Juju
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Reviderm Cosmetics
Grünstraße 9
12555 Berlin, Köpenick

"Wie Ihre Haut morgen aussieht, entscheiden Sie heute!" Das Medical Beauty Institut by Reviderm Cosmetics ist ein eleganter Beautysalon mitten in der Altstadt von Köpenick und schenkt Damen und Herren mit exklusiven Facials, Waxing und Körperbehandlungen neue Vitalität und Selbstbewusstsein.

Schon von außen erkennt man das edle Studio mit den großen Schaufenstern und der hellen Einrichtung. Im hinteren Bereich befinden sich die ruhig gelegenen Behandlungsräume von Inhaberin und Kosmetikerin Danielle Paula Hoppe. Hier kann man entspannt auf einer bequemen Massageliege Platz nehmen und den Genuss von hochwirksamen und gezielten Pflegeanwendungen kommen. Danielle ermittelt in einem persönlichen Beratungsgespräch und einer Hautanalyse die optimale Behandlungsmethode für unreine, trockene oder empfindliche Haut. Die Facials führen zu einer Aktivierung und sichtbaren Verbesserung der Haut durch intensive Wirkstoffe, durchblutungsfördernder Masken oder sanfter Fruchtsäure. Für eine schlankere und straffe Silhouette sorgen entschlackende und entgiftende Bodywraps, die den Stoffwechsel ankurbeln und Cellulite bekämpfen, während man selbst entspannt vom Alltag abschalten kann. Anschließend hat man im vorderen Bereich die Möglichkeit, die exklusiven Profiprodukte von Reviderm für die Pflege für zu Hause zu erwerben.

Tu Deiner Haut etwas Gutes, bei Treatwell kannst Du jederzeit online einen Termin buchen!

Montag
10:0018:00
Dienstag
10:0015:00
Mittwoch
10:0015:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe