Relaxx-Apricot Bewertungen

im Apricot Hotel, Hammer Landstraße 216, 20357 Hamburg, Hamm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
102 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell. Sehr zu empfehlen
Salonantwort anzeigen
Die Massage war super und sehr professionell. Verspannungen wurden erkannt und spürbar gelockert. Ich komme sehr gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und aufmerksam. Die Massage war sehr wohltuend und entspannend. Spricht wenig deutsch, kann aber auch Englisch.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Massage, ein Stern Service Abzug da ich leider trotz Termin 30 Minuten warten musste. Dafür gab es einen Cappuccino und ein Wasser kostenlos. Die Massage würde ich jederzeit weiter empfehlen und ich werde sicherlich wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
20
5