Relaxx-Apricot Bewertungen

im Apricot Hotel, Hammer Landstraße 216, 20357 Hamburg, Hamm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
102 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe kurzfristig einen Massage gebucht da ich so Rückenschmerzen habe. Hat alles super geklappt war alles bestens.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Massage und sehr sympathischer Masseur.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Massage. Masseur geht auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ein. Es ist entspannend aber auch auf gute Weise schmerzhaft, genau so soll es sein. Ich komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Alles Bestens!
Salonantwort anzeigen
Marcus ist genau auf meine Beschwerden eingegangen und hat sich viel Zeit gelassen. Die Behandlung hatte eine sehr gute Intensität, Marcus ist sehr aufmerksam. Mein Rücken war super gelockert - herzlichen Dank!
Salonantwort anzeigen