Relaxing Time Bewertungen

Winterfeldtstraße 17, 10781 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
59 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei Anke. Ich habe Dermabrasion bei ihr gebucht und eine ausgiebige Behandlung bekommen. Sie war gründlich, zuvorkommend und freundlich! Ich hätte mir ein wenig mehr Erklärung zu den Vorgehensschritten gewünscht, was ich sicherlich bekommen hätte, wenn ich gefragt hätte. Das Studio ist sehr gemütlich eingerichtet und der Raum für die Kosmetikbehandlungen sehr sauber.
Salonantwort anzeigen
Super nett und tolle Behandlungen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Anke war sehr freundlich und professionell. Sehr zu empfehlen!
Sehr freundliche und angenehme Behandlung, absolut zu empfehlen.
Anke ist mein Weihnachtsengel und gleichzeitig das beste Geschenk, das ich mir selbst hätte machen können. Als letzter Termin vor den Feiertagen wurde ich herzlichst und mit offenen Armen empfangen. Anke ist unheimlich sympathisch, sehr freundlich und unglaublich talentiert! Ich komme im neuen Jahr sehr gern wieder und bedanke mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich. Ps: Wer jetzt noch zögert ist selbst schuld. ;)
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
12
5