Relaxing Time

Winterfeldtstraße 17, Berlin, Schöneberg, 10781

Leider ist Relaxing Time auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Ridvan's Barbershop

212 reviews
Goltzstraße 52, 10781 Berlin, Schöneberg

Classic Barbershop Berlin

2131 reviews
Winterfeldtstraße 34, 10781 Berlin, Schöneberg

Ngan92 Beauty Lashes

217 reviews
Potsdamer Str. 141, 10783 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
59 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum zweiten Mal da. Anke macht Ihren Job mit Leidenschaft und das spürt man auch-wunderbar!!
Es war großartig und sehr entspannend. Ich komme wieder :)
Die Ayurveda Massage war sehr einfühlsam und entspannend, Anke war super nett und hat mir vorher alles erklärt. Ich kann es nur empfehlen!
Sehr angenehm in offener Atmosphäre!
Sehr entspannte und gute Massage. Ging sehr gut auf meine Wünsche ein und passte einfach alles - immer wieder gerne
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Relaxing Time
Winterfeldtstraße 17
10781 Berlin, Schöneberg

Bist du auf der Suche nach einem Verwöhnprogramm, mit dem du dich vom Alltagsstress erholen kannst? Dann bist du bei Relaxing Time in der belebten Berliner Winterfeldstraße goldrichtig. Umgeben von den zahlreichen Cafés und Restaurants befindet sich dieser tolle Salon, in dem sich alles nur um dich dreht. Buche dir dafür deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

Schon beim Betreten des Salons mit dem wunderbaren fernöstlichen Ambiente fühlst du dich rundum wohl, dafür sorgt auch Inhaberin Anke mit ihrer herzlichen Art. Die gelernte Visagistin, Kosmetikerin und Masseurin hat es sich zur Aufgabe gemacht, deinen Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie verhilft dir während deiner Behandlung zu einem makellosen Teint mittels klassischer oder apparativer Kosmetik und löst deine Verspannungen mit gekonnten und wohltuenden Massagen. Gönn dir deine persönliche Auszeit und komm vorbei, Anke freut sich auf deinen Besuch!

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
12:0020:00