Relaxing Time Bewertungen

Winterfeldtstraße 17, 10781 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
59 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine tolle Massage bei Anke! Sie ist total auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Rückenprobleme waren danach viel besser! Danke!
Ruhiges, angenehmes, sauberes Ambiente. Sehr gute Massage und Beratung. Gerne wieder👍
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Laden und angenehme Atmosphäre. Die Massage war klasse, für mich genau richtig und Anke sehr nett und zuvorkommend. Ich komme sicher bei Gelegenheit mal wieder!
Salon ist super gemütlich, Massage war angenehm, ein wenig härter hätte sie sein können!
Salonantwort anzeigen
Massage war sehr entspannend. Atmosphäre sehr angenehm. Gerne wieder!