Reka's Nails by Sophies Beauty Lounge Bewertungen

bei Sophies Beauty Lounge, Belziger Straße 74, Schöneberg, 10823 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
62 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Diese Woche war ich zum ersten Mal bei Reka, Sie ist ausgesprochen freundlich und arbeitet sehr sorgfältig und genau. Das Ergebnis ist dem entsprechend schön,bin richtig happy! Die Atmosphäre im Salon ist sehr entspannt, ich habe mich wohl gefühlt. Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Meine Nägel sehen fantastisch aus! Sie hat super und akkurat gearbeitet! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Ich war das erste Mal in den Salon und bin von der Arbeit sehr begeistert. Tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal und zufriedenstellende Arbeit. Ich werde wiederkommen
Salonantwort anzeigen
Ich komme gerne wieder! Super Arbeit!
Salonantwort anzeigen
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich hatte schon ganz lange nicht mehr so tolle Nägel. Reka hat super ordentlich und sorgfältig gearbeitet. Das Endergebnis ist wunderschön. Der Weg aus Reinickendorf nach Schöneberg hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich werde wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
11
5