Reka's Nails by Sophies Beauty Lounge Bewertungen

bei Sophies Beauty Lounge, Belziger Straße 74, Schöneberg, 10823 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
62 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer toll! Ich bin sehr zufrieden und fahre daher gerne den weiten Weg zu dir :)
Einfach super! Komme gerne wieder!!
Eine liebe Person mit viel Herz und Fleiß bei der Arbeit. Bin sehr zufrieden und bleibe.
Salonantwort anzeigen
Leider war die Atmosphäre nicht schön. Auch die Arbeit war nicht so toll, der Gelnagel ist super dick, sieht leider total billig aus (habe schon deutlich bessere Arbeit gesehen). Leider ist mein Nagelbett an einem Finger verletzt worden (Blut ist leider am Rand des Gels zu sehen). Habe zu Hause nochmal nachgefeilt, um die Nägel optisch etwas dünner zu bekommen. Leider riechen die Nägel auch noch zwei Tage später stark parfümiert. Das was gut gelungen ist, ist die Farbe (babyboomer)
Salonantwort anzeigen
Schöne, angenehme Atmosphäre. Die Nägel sahen super aus! Perfekte Arbeit.
Salonantwort anzeigen