Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die Augenbrauen sahen fast einen Monat super aus! Die Farbe hat sehr lange gehalten. Tatiana ist sehr nett und höflich, geht auf die Wünschen von Kunden an. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Tanja
Svetlana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tanja hat besonders wert darauf gelegt, dass mein Haarschnitt zu meiner Kopfform passt und hat mich gut beraten. Fand es super :)
Gestylt von Tanja
Diego•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Tanja
Mira•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, perfekte Beratung. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Tanja
Denise•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tanja ist eine super liebe und professionelle Friseurmeisterin. Ich war mit meiner Frisur mehr als zufrieden. Die Atmosphäre im Salon ist super freundlich und zuvorkommend.
Ich kann es nur empfehlen!