Es war alles wieder super! Ich bin super gerne hier. Die Atmosphäre ist entspannend und das Ergebnis ist immer super. Und im Dezember bin ich auf jeden Fall wieder da :)
Gestylt von Tanja
Andreas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Jederzeit wieder ☺️
Behandelt von Tanja
Billie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr happy mit der Farbe, Tanja ist wunderbar, sehr sympathisch und kompetent. Kann ich nur empfehlen!
Gestylt von Tanja
Amy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Keratinglättung machen lassen und bin bis jetzt super zu frieden. Sie hat sich Zeit genommen und jeden Schritt sehr ordentlich und fokussiert durchgeführt. Ich werde wiederkommen :-)