Es war wieder einmal eine sehr professionell durchgeführte Kosmetikbehandlung. Ruhig und sehr einfühlsam. Jovanna macht das sehr toll. Nächster Termin ist schon gebucht.
Behandelt von Jovana•Gesichtsbehandlungen
Anabell•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder!
Pediküre
Carolin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie jedes Mal.
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich extra wieder für Jacqueline entschieden und bin jedes Mal sehr zufrieden.