Eine der besten Ausreinigungen, die ich je hatte. Gründlich und doch keine 'Probleme' durch Entzündungen. Ganz klasse.
Auch das Wimpernfärben war top, kein Brennen und ein schönes Ergebnis!
Danke
Behandelt von Veronique•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Ricarda•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzurlaub 😊
Behandelt von Veronique•
Anti-AgingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden mit dem Ergebnis
Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer entspannend... endlich, nach so langer Zeit 🤗