Eine sehr sehr schöne Erfahrung!
Tolle ruhige Atmosphäre mit Fokus auf Entspannung. Ohne große Worte wurden Bedürfnisse und Befinden erfragt. Für mich war es perfekt!
Behandelt von Veronique•Gesichtsbehandlungen
Ramona•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
super
Behandelt von Jovana•Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Herren Waxing
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. Danke
Behandelt von Veronique•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie machte mich nicht nur äußerlich schön sondern auch innerlich!