Super liebe Mitarbeiterin und meine Haut fühlt sich wieder super an!
Gesichtsbehandlungen
Giselle•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden! Gerne wieder :)
Pediküre
Antonia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
So fühlen sich 90 Minuten Wellnessurlaub an,
wunderbar!
Behandelt von Veronique•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Kathrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein Erlebnis. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Behandelt von Jovana•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Kosmetikerin war sehr freundlich.
Leider ist das Ergebnis nicht gut. Meine Wimpern sind kaputt, ausgetrocknet, abgeknickt, gekringelt, zu stark gebogen, ungleichmäßig rechts vs links. Ich musste die geknickten, gekringelten entfernen. Ich habe sie auch kürzen müssen, weil sie unnatürlich hochstanden und am Lid anstießen. Ich bin anderes gewohnt und weiß, dass es sehr schön, mit einem natürlichen Schwung werden kann.
Vom Wimpernlifting hier rate ich ab.