Allgemein ein guter Eindruck. Die Gesichtsbehandlung war sehr entspannend. Allerdings war die Mitarbeiterin könnte die Mitarbeiter etwas kommunikativer sein, bei seinem ersten Besuch hätte es ein paar Irritationen vermeiden können.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung
Gesichtsbehandlungen
Nicole•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder sehr schön und fühl mich sehr entspannt und gepflegt
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Giselle•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr wohltuende Behandlung. Genau das Richtige gegen die Herbstmüdigkeit.