Ich komme sehr gerne und regelmäßig Sylvie geht auf meine Wünsche ein und ich bin jedesmal 😊 Happy.
Nägel auffüllen
Andrea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schön!
Anti-Aging
Petra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr schön geworden.
Behandelt von Veronique•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Ausreinigung bei Yennifer, sie hats großartig gemacht. Jahrelang hatte ich mit Milien am Auge zu kämpfen, die sie professionell entfernt hat. Auch die Maske und anschließende Gesichtsmassage waren so schön, dass ich fast eingeschlafen wäre🤭 Sehr nett und schöne Atmosphäre im Laden. Sehr sauber. Kann ich nur empfehlen ⭐️