Sehr freundliche Mitarbeiter und ordentlich ausgeführte Fußpflege
Behandelt von Jovana•Pediküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse wie immer!
Pediküre
Petra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz lieben Dank! Alles super. Die Problemzone wurde nahezu weggezaubert.
Meine Haut ist Veronique sehr dankbar; und ich erst 🥰
Behandelt von Veronique•Aknebehandlung
Ricarda•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal im Studio und die Ausreinigung war (wie erwartet) schmerzhaft. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen, alles genau erklärt, Tipps gegeben und versucht es so wenig unangenehm wie möglich zu gestalten. Ich komme auf jedenfall wieder!