Ich habe mich so gefreut, dass ich den Termin bekommen habe. Jovana war so aufmerksam, einfühlsam und sympathisch wie ich sie kenne. Die Behandlung war eine ganz wundervolle Auszeit, die ich sehr genossen habe. Die Pflege der Haut war sehr gut. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Behandelt von Jovana•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich jedes mal großartig!
Anti-Aging
Petra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beratung war großartig und Qualität auch . Habe Augenbraun zupfen und Färben lassen. Hatte super Form der Augenbrauen und eine Farbe die super zu meinem Alter und Haarfarbe passt.Danke