Auch für einen unerfahrenen Mann bei seinem ersten Waxing eine sehr nette und einfühlsame Atmosphäre, werde bald wieder hin gehen
Herren Waxing
Dirk•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sylvie ist Meisterin ihres Faches. Nachdem ich Urlaubsbedingt mit einer Riesen-Baustelle kam, wurde ich wie immer verwöhnt und beruhigt und bin wieder mit einem wunderbaren frischen Ergebnis nach Hause geschwebt. Diesmal unter dem Motto „Mut zur Farbe“ mal mit blauen Nägeln. 💙 Danke 🙏🏽