Es war meine erste Gesichtsbehandlung bei Veronique.
Die Behandlung war sehr angenehm und das Ambiente trug zur absoluten Entspannung bei.
Ich komme auf alle Fälle wieder.
Behandelt von Veronique•Gesichtsbehandlungen
Kerstin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ging super
Gesichtsbehandlungen
Alla•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
kosmetische Pediküre wie gewohnt ko.petent, sorgfältig und d professionell. Gutes Preis/Leistungsverhältni
Pediküre
Judith •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste Gesichtsbehandlung und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mir wurde alles erklärt und die Behandlung auf mich zugeschnitten.
Gesichtsbehandlungen
Jenny•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Haut sieht super aus!