Der Salon ist sauber und man fühlte sich sehr wohl. Und das Ergebnis war perfekt:)
Wimpernverlängerung
Alice•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig.
Komme mit Sicherheit wieder.
Augenbrauen zupfen
Ramona•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne...vollkommen zufrieden.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Pediküre Behandlung. War sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen!
Behandelt von Jovana•Pediküre
Raja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
TOP! Sehr erfahrene und sehr freundliche Kosmetikerin. DANKE Jacqueline und weiter so! Im Laden herrscht Sauberkeit und Wohlfühlatmosphäre. Also...BIS BALD!!!