Ich war mit meinem gebuchten Termin bei Jovana sehr zufrieden. Sie erklärte jeden Schritt und war sehr einfühlsam und hatte ein gutes Fachwissen und fragte auch nach meinen Wünschen. Gerne wieder!!!!
Behandelt von Jovana•Gesichtsbehandlungen
Anabell•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr erholsam. Sehr gute Beratung. Sehr professionell und absolut auf die Bedürfnisse meiner Haut ausgerichtet. Ich bin rundum zufrieden.
Behandelt von Jovana•Gesichtsbehandlungen
Franziska•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supi, mit einem kleinen Abstrich für das Ergebnis der Augenbrauenkorrektur.
Sonst, alles klasse.
Behandelt von Veronique•Gesichtsbehandlungen
Ramona•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer sehr gerne zur Behandlung. Sympathische Mitarbeiterinnen: kompetent, freundlich und verstehen ihr "Handwerk". Keine Wartezeit, alles sehr hygienisch, Preis angemessen, nehmen sich viel Zeit für den Kunden.