Rednails Nagelstudio München Bewertungen

Häberlstraße 13, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80337 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
42 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette Kosmetikerin mit tollen Ergebnis!
Es war wie immer super bei der lieben Angela!! Mit viel Liebe, bekam ich meine tollen Sommernägel, die wie immer ein Hingucker sind! Vielen lieben Dank nochmal!!
Angela hat mir die Nägel ganz toll gemacht. Sie hat mir Tipps bei der Farbwahl gegeben und es sieht wirklich Klasse aus
Ich war das erste Mal da und habe mich sehr wohlgefühlt. Freue mich sehr über meine schönen Nägel.
Mega zufrieden- bleibe hier 👍🏼
1
1
2
34
7
3