Häberlstraße 13, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München, 80337
Geöffnet Morgen: 09:00 - 14:00

Alle Services

Salonbewertungen

3,9
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin nun zum zweiten Mal bei Angie zum Nägel machen lassen gewesen und war wieder komplett begeistert von dem Ergebnis! Angie arbeitet sauber, hygienisch und super genau! Die Atmosphäre bei ihr ist toll und man kann sich in während der Behandlungszeit sehr nett mit ihr unterhalten! Angie versteht ihr Handwerk einfach rundum perfekt ! Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen!
Gestern vormittag Shellac Nägel machen lassen. Zuhause hatte ich dann schon an einem Nagel bemerkt, dass dessen Lack total verzogen war, also eine Schicht ganz unregelmässig war. Heute morgen stehe ich auf und habe gesehen dass am Daumen bereits Teile abgesplittert sind. Bei SHELLAC!!! Die gute Dame hat ganz offensichtlich vergessen die Nagelspitzen zu versiegeln. Sowas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt. Kann ich nicht empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich komme gerne wieder. Sehr zu empfehlen Alles super gelaufen :-)
Angela arbeitet hervorragend, ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Mein Wunsch wurde perfekt umgesetzt.
Leider ist das Nagelstudio überhaupt nicht sauber und die Atmosphäre ist dementsprechend auch nicht angenehm.. meine Hände wurden nicht desinfiziert und die Gel Nägel hielten nicht mal 2 Wochen.. nie wieder!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Angela
3.9
9 Bewertungen

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Rednails Nagelstudio München
Häberlstraße 13
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
80337 München

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füße. Daher statte dem Studio Rednails Nagelstudio München in der Isarvorstadt einen Besuch ab. Zu den angebotenen Leistungen gehören Naturnagelverstärkungen, Maniküre und Pediküre.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Goetheplatz und die Bushaltestelle Kapuzinerplatz/Arbeitsagentur sind nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Die Inhaberin Angela ist seit 2004 Nageldesignerin und übt mit Leidenschaft ihren Beruf aus. Daher hat sie sich auf die Pflege für Hände und Füße spezialisiert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, entspannt, modern.
  • Expertise: Klassische Pediküren.
  • Produkte und Produktmarken: ABC Nailstore, Pina Parie, OPI.
  • Extras: Es werden kostenfreie Getränke zu den Behandlungen angeboten.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
OPI

Nagelstudios in der Nähe