Recovery Massage Hamburg

4,9
78 Bewertungen
Wandsbeker Chaussee 43-45, Eilbek, Hamburg, 22089
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
78 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz der Verspätung war er geduldig und verständnisvoll. Die Behandlung war super und die Atmosphäre sehr positiv. Walid war zuvorkommend, kommunikativ und aufmerksam. Fazit: Sein Ruf eilt ihm voraus. Sehr Empfehlenswert
Salonantwort anzeigen
Ich hatte meine erste Behandlungen vor kurzem gehabt, mit einer chronischen Muskelverkrampfung seit 3-4 Jahren. Mir wurden die Schmerzen zu 50% genommen sodass ich uneingeschränkter mich wieder mehr bewegen kann. Bin sehr dankbar für diese Behandlung und werde Zeit nah wieder kommen. Nur zu empfehlen auch für die Leute die vieles schon seit jahren ausprobiert haben , ihr seid nicht die einzigen.. Probiert es hier aus !
Salonantwort anzeigen
immer wieder gerne bestes massage studio kann ich nur jedem empfählen
Salonantwort anzeigen
Walid ist sehr auf meine Problemzonen wie HWS sowie Rechte Schulter eingegangen. Ich fühlte mich nach der Behandlung sehr erleichtert. Die Schmerzen wurden um das vielfache gelindert. Ich kann Ihn mit sehr gutem gewissen weiter empfehlen. Was mir sehr gefallen hat ist das er sich zwischendurch immer mit "ist alles Okay" und ob der Druck mit dem er arbeitet in Ordnung sei. Bei mir gab es NUR Vollgas! Ich komme definitiv wieder.
Salonantwort anzeigen
Wer mit Beschwerden kommt, ist dort in den besten Händen. Man selbst als Person und das Problem wird ernst genommen. Im Gegensatz zu Ärzten bekommt man hier Gehör. Ich komme nicht aus Hamburg, nehme den Weg aus NRW aber für eine gute Behandlung gerne in Kauf. Parsa ist sehr freundlich und sympathisch. Meine Beschwerden wurden sehr gut behandelt. Rundum Wohlfühlpaket. Ich komme wieder.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Walid sagen

Professionell6

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Parsa sagen

Professionell5

Besonderheiten

Allgemein
nur Erwachsene
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Recovery Massage Hamburg
Wandsbeker Chaussee 43-45, Eilbek
22089 Hamburg

Eine kleine Oase der Ruhe findest du in Hamburg-Eilbek im Studio Recovery Massage, wo du die Hektik des Alltags hinter dir lassen und in einen Zustand völliger Entspannung verfallen kannst. Wähle zwischen Massagen, Schröpfen und vielem mehr. Zusätzlich kannst du auch die Laser Haarentfernungsbehandlung in Anspruch nehmen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit des Salons befindet sich die U-Bahn Haltestelle Ritterstraße.

Das Team:
Das große Team von Inhaber Walid empfängt dicht herzlich. Spezialisiert sind die Mitarbeiter immer speziell auf deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohlfühlatmosphäre, entspannend, modern.
  • Expertise: Massagen und dauerhafte Haarentfernung.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe